Presse / Ehrungen

Bosselerverein Holtange Drei Eichen" e.V.

Bosselerverein Holtange "Drei Eichen" e.V.; Margrit Gerken, Holtanger Straße 5, 26188 Edewecht, Tel.: 04405/49495        12.01.2017
SONNTAGSZEITUNG /  LOKAL                   AMMERLAND                    11. MÄRZ 2007
 
EHRUNGEN waren ein wichtiger Teil der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Boßelvereins Holtange.
Besonders freuten sich der 1. Vorsitzende Enno Ammermann(l.) und 1. Kreisvorsitzender Robert Schröder (m.), Fritz Schröder (r.) für seine 70-jährige Mitgliedschaft mit einem Präsent zu danken.
Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden komplett in Ihren Ämtern bestätigt.
In Holtange finden in diesem Jahr die Kreiseinzelmeisterschaften der Frauen und weiblichen Jugend statt. Für diese Veranstaltung ist ein Einsatzplan erstellt worden, in dem alle Mitglieder eingeteilt sind.
Anlässlich des 80-jährigen Bestehens des Vereins soll ein Grillabend stattfinden.
Urkunde Aufstieg 1.Kreisliga
80 Jahre Holtange 02
Frauenmannschaft